02 September 2016

Friday Flowerday


Etwas wild zeigt sich hier mein Strauss, aus wunderschönem gelben Färberfarn aus Nachbars Garten und wildem Enzian von der Alp. Ich nahm sie mit nach Hause, als sie noch fast alle geschlossen waren.



Das Blau ist soooo schön!! Und die Blumen halten schon seit letzten Samstag!
Einfach schön! Muss nicht immer so gesittet daher kommen;)





Eine Augenweide und wunderschöne Erinnerung an letzte Woche.

Und Hier  geht's zur Friday Flowerday;)

Allen einen guten Wochenendspurt.

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Strauß, liebe Rita! Das Blau passt einfach wunderbar zum dem Senfgelb des Rainfarns.. herrlich!! Ganz liebe Grüße und einen entspannten Samstag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Strauß! Ich mag es gerne auch mal etwas wilder. Sieht wirklich stimmig aus. Das blau und gelb sind eine schöne Kombi.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

©