25 September 2016

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Diese Woche habe ich etwas Bingo gespielt;) Ein ganz lustiges "Glücksspiel", das momentan bei Barbara von 60°Nord läuft.....

Es ist ein Handarbeitsbingo, das wie es das Spiel möchte, 5 Aufgaben erfüllt haben will, damit man dann laut "Bingo" schreien kann;)


Teetrinken beim Handarbeiten, check;)!


Ich laufe mich mal mit einem Bommel warm, den ich für was Grösseres brauche...
Und der hatte es auch in sich, bis ich da fertig gefädelt hatte....










Lustigerweise scheint die Farbe hier ganz verschieden, oben wäre es die richtige....


Soweit so gut, nun noch die andere Aufgabe von dieser Woche, da werden wohl sich einige etwas dazu denken.....


Tja, da ich in einem Chlauskomitee bin und unter anderen für die Deko zuständig...und weil nun überall schon schöne Zapfen rumliegen....


Musste der alte  Goldspray her...


Nicht viel, nur gerade so, dass es etwas schimmert;)


An Weihnachten denken, check;)!


Also nach Bingo sieht das noch gar nicht aus, aber es macht ganz viel Spass und wie das genau funktioniert, das könnt Ihr bei Barbara nachsehen;)

Es gibt am Schluss auch was zu gewinnen;)

Meine Sonntagsfreude: Gemeinsame Spiele, und sind wir auch noch so weit auseinander entfernt, machen Spass!!

Also, wie wär's?

Euch allen einen schönen Sonntag!!

Herzlich, Rita


Und hier alle anderen wunderbaren Sonntagsfreuden!!
Wie schön, seid Ihr alle da!

   
   


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen liebe Rita, so bin ich hier heute die Erste. Kein Wunder, unsere Katzen machen es möglich. 😉

    Aber das ist in Ordnung. Auf diese Weise lässt sich der Sonntag bequem angehen. Der Kaffee ist fertig und darauf freue ich mich nunmehr.

    Die Idee ein Bingo in dieser Richtung zu veranstalten, finde ich einfach großartig. Die ersten Ergebnisse sind sehr hübsch geworden - mein Katzentier Fannyli wäre hochauf begeistert.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne witzige Idee, da schau ich gleich mal zu Barbara rüber, was sie dazu so schreibt :-)
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Das würde bei mir viel zu lange dauern bis ich Bingo rufen könnte. Aber ich schaue gerne bei den anderen vorbei um zu sehen was alles gewerkelt wird. Barbara geht ja mit gutem Beispiel zügig voran!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast Du ja schon einige Kreuzerl gemacht. Ich bin auch dabei und habe ein Tuch für mich fertig gebracht, also ein Kreuzerl. Weiterhin viel Freude beim Bingo wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  5. :-) die liebe Zeit... ich verfolge das wohl nur bei dir.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    ach dies ist ja ne tolle Idee ;-)

    ich glaub ich druck mal aus.. und dann mal sehen, glaub aber ich komme nur zu einem leisen Bingo ;-))

    naja und besprüht wird hier auch grad so einiges.

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

©