27 Januar 2015

Vier aus'm Stash 2015/Januar



Was sollte ich mit einem Knäuel Lang Mille Colori Big nur anfangen? Ein Schal? Langweilig...
Auf der Suche stiess ich auf ein ganz simples Fausthandschuhmuster.


Diesen Sonntag, als es draussen schneite in einem Nachmittag  gemütlich gestrickt.


Einfache Anleitung, kein Schnick-Schnack. Lass die Farbe sprechen;)
Ich liebe sie, so kuschelig und weich, einfach wunderbar.



Vom Knäuel hat es noch gut 1/3, da werde ich wohl weiche und schnelle Handgelenkwärmer stricken;)

Allen schöne Wintertage!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Die würde auch der Tiger anziehen!
    Aber keine Angst, ich mopse die nicht, denn ich bräuchte ja schließlich vier. Wieso? Na, für _alle_ 4 Pfoten! *lach*
    Ganz viele Liebgrüße an Euch !!! (War endlich mal wieder fällig, Dich zu besuchen) ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Wow. What luscious colors!!! Very nice mittens to brighten a winter's day :-)

    AntwortenLöschen
  3. flauschig warme Kinderhände in liebevollen Maschen von Mama und erst noch föhlich anzuschauen, toll gemacht, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©