18 April 2023

Sophie-Shawl


Ein kleiner Sophie-Schal ist fertig geworden. 
Der Hype um das Label "petiteknit" ist sehr gross 
und auch ich konnte mich nicht entziehen.

Der kleine Halsschmeichler ist gerade mal so gross, dass er 2x um den Hals passt oder als Haarband getragen werden kann.
Es ist eine Ein-Knäuel-Anleitung.

Man beginnt mit 6 Maschen und nimmt seitlich alle 6. Reihe am Rand zu. 
Das macht man, bis die Hälfe des Garns verbraucht ist. 
Dann nimmt man wieder regelmässig ab, bis 6 Maschen übrig sind, 
also ziemlich simpel.

Der kleine optische Hingucker ist der I-cord-Rand, 
der dem Ganzen einen gewissen Stil verleiht.

Dazu mit einem edlen Garn: Hier "Cashmere Premium" von Langyarns, (selbst gekauft)

Die Anleitung und viele andere schöne Anleitungen findet Ihr  HIER 



Schnell gestrickt und ein wunderbares, kleines Mitbringsel oder Accessoire;)

Ich hab's meiner Freundin geschenkt, da wir uns schon so lange nicht mehr gesehen hatten.



Allen einen ganz schönen Tag!

Herzlich, Rita







 

2 Kommentare:

  1. Der Hype ist bei mir noch nicht angekommen. Ich werde mal schauen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ui, der hat wirklich Charme, ich bin gerade schockverliebt, vielen lieben dank fürs Zeigen,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©