30 Oktober 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


3 Geburtstage:  von meiner Schwester, Schwiegermutter und mir.


Viel Kuchen, Geselligkeit und Gespräche.


Fleissig ein Granny  nach dem anderen vernähen und sich daran freuen.....


Und das graue Wetter mit schönen Schuhen geniessen. Einfach so;)


Habt alle einen schönen Sonntag.

Herzlich, Rita


Und hier alle anderen wunderbaren Sonntagsfreuden!
Seid herzlich willkommen!


   
   

Kommentare:

  1. Das Windlicht ist einfach bezaubernd!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Geburtstagsgrüße an alle Geburtstagskinder!
    Dir selber, liebe Rita, habe ich ja schon beim Kerzenanpusten zugeschaut und gratuliert ♥
    Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole (übrigens: Schicke Schuhe ;))

    AntwortenLöschen
  3. Schön Erinnerungen an das zu haben, was gut tut ;-) Schönen Sonntag! Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Jubilaren. Gemeinsam feiert es sich am schönsten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass draussen mit den schönen Schuhen! lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen und alle Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Rita!
    Richtig so, dem Grau einfach mit Farbe trotzen!
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Der Muffin (Kuchen?) erinnert mich gerade daran heute auch noch backen zu wollen. Es gibt Haferflocken Cookies. Ich wünsche dir einen sonnigen Herbsttag!
    Annie

    AntwortenLöschen

©