09 Oktober 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Heute vor einem Jahr habe ich die Sonntagsfreude hier auf meinem Blog angefangen;)
Es war ein tolles Jahr und ich  habe ganz viele liebe Sonntagsfreude-Freunde hier gefunden.

Ich freue mich sehr darüber und dachte, dass das Jahr mit einer kleinen Verlosung doch gefeiert werden sollte.


Ich verlose für die kommende kalte Jahreszeit 5 Libellen-Verschlussspangen, die Ihr dann an Euer Schultertuch oder Schal  als Verschluss benützen könnt. Oder als Brosche;)
Ich dachte, das könnte Euch gefallen.

Alle, die hier auf dem Blog ihre Sonntagsfreude verlinken, kommen automatisch in den Lostopf.
Bis Montag 24.00 Uhr.
Wer nicht mitmachen möchte, schreibt mir einen kurzen Kommentar.
Am Dienstag verlose ich dann und gebe die Gewinnerinnen bekannt.


Also hab alle vielen Dank für Eure Treue!!

Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich, Rita


PS Ihr seht, mein Blog sieht anders aus. Ich dachte, dass ich nun nach über 7 Jahren Bloggerzeit ein neues Kleid haben dürfte;) Was meint Ihr dazu?


Und hier alle tollen Sonntagsfreuden!
Wie schön, seid Ihr alle da!
   

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Hey.. hatte ich also doch recht ;)) Das Blogoutfit ist ein anderes ;)) Total schön, liebe Rita! Nicht Du hast zu danken, Rita, sondern wir! Vielen Dank, dass Du uns und unsere Sonntagsfreuden so liebevolle aufgenommen hast. Drücker und einen feinen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Rita,
    herzlichen Glückwunsch! Das neue Blogdesign ist frisch und schön, mir gefällt's!
    Hab einen wunderbaren Sonntag und möglichst viele Gründe, dich zu freuen ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Zu erst einmal:
    👏🏼 Happy Birthday zum einjährigen Blog-Themen Jubiläum! 🍾

    Eine so bezaubernde, hochwillkommne Idee. Wo bekommt frau diese hübschen Libellennadeln?! Ich oute mich, als absoluter Libellenfan! Die meisten bevorzugen Schmetterlinge, mir haben es jedoch die Libellen angetan.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Rita,

    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr "Sonntagsfreude" und zu deinem neuen Blogkleid. Es schaut so schön frisch und entspannt aus.
    Mag ich sehr!

    Eine tolle Woche für dich mit vielen neuen Freugründen.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita, das neue Blogdesign gefällt mir sehr! Es ist eines der Sorte "als wär's schon immer da gewesen" und passt super, finde ich. Da ich diese Woche gleich mit zwei Blogs bei der Sonntagsfreude dabei bin (bitte melde Dich, falls das nicht ok wäre...) würde ich gerne die Geheimtippreisen vom Lostopf ausnehmen. Dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit dem Projekt! Mir gefällt es auf jeden Fall sehr, den Blick und die Aufmerksamkeit auf das Positive, Schöne zu lenken, davon kann man fast nicht genug haben. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    wie schön schon ein Jahr, ich gratuliere dir. Auch wenn ich ja erst vor kurzem über diese wunderbare Aktion von dir gestolpert bin möchte ich dir auf jeden Fall auch mal sagen wie grandios ich es finde. Ein bisserl in sich gehen und sich überlegen was einem Freude bereitet hat. Diese Achtsamkeit ist wundervoll.
    Die Broschen sind soooooo schön daher muss ich mir jetzt mal noch ganz geschwind eine Sonntags-Freude aus meinem Hexenhut zaubern..lächel..
    Wünsche dir einen super schönen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum Jubiläum. :-) Viel Freude an diesem Sonntag. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Ein schickes Outfit hat dein Blog, gefällt mir sehr! Danke schön, dass Du den Sonntagsfreuden ein Zuhause gegeben hast und hoffentlich noch lange gibst :-)). Einen Sonntag mit vielen kleinen Freuden wünscht Dir und Deinen Lieben Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du jeden Sonntag daran denkst und uns die Möglichkeit gibst unsere Beiträge zu verlinken. Dein neuer Header gefällt mir gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    ich habe gerade zu dir gefunden und bin da erte Mal dabei.....
    Ich finde die Rubrik Sonntagsfreuden total schön und werde bestimmt öfters vorbei kommen.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Da mein Figurentheater Libelle heisst, würde ich mich über so eine Verschlussspange sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita! Schon ist dein neuen "Kleid" geworden. Was meinst du denn so rückblickend? Würdest du wieder so eine Linkparty erstellen? Ich bin nämlich am überlegen auch eine zu starten, entweder zum Thema Biostoffe oder Gartenfreuden, oder beides, nur kann ich die ganze Arbeit die dahinter steckt, oder vielleicht auch die Enttäuschungen, wenn es nicht funktionieren sollte, nur schwer einschätzen. Vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      Die Linkparty ist sicher was tolles, jedoch musst Du jede Woche wirklich daran denken, oder es gut einplanen können, was zeitlich auch aufwändig sein kann. Auch ist es von Vorteil am Linktag die eingehenden Kommentare zu organisieren. Ich habe hier meine so eingestellt, dass ich diese jeweils zuerst lesen und dann freischalten kann. Es gab auch ganz skurrile Sachen da. Wenn Du eine Party machen willst, dann stell von Anfang an klare Regeln auf, denn es gibt immer Blogger, die sich nicht anpassen wollen und dann musst Du Polizist spielen, was gar nicht toll ist.....Ausserdem kostet der Link Geld. Ich bezahle jeden Monat 3 Dollar, das ist nicht viel ( Aufs Jahr ca. 36 Dollar) aber auch das solltest Du wissen.
      Das ist so das Wichtigste in Kürze, ich hoffe, ich konnte Dir helfen;)
      Es ganz liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  13. Grad heute finde ich keine Zeit für einen Sonntagsfreudepost...
    Macht nix! Ich bin auch gerne ohne Geschenk bei dir zu besuch! Dein neuer Header ist fein!

    AntwortenLöschen

©