02 Oktober 2016

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



Dieses Wochenende ist bei uns auf dem Hof eigentlich nicht viel los...doch ganz woanders ist es gerade sehr spannend....


Mein Mann ist mit ausgewählten Tieren an der zentralschweizer Schafzuchtausstellung und hat heute (Samstag) 8 erste Plätze geholt und zwei Missentitel.  Ich war sehr stolz und mein Mann erst. 
Er war gar nicht auf so viele Preise aus, freute sich aber umso mehr.


Hier das Siegerfoto aller "Missen" und "Mister", die Besten der Besten;)

Wir freuen uns alle sehr!

Unsere Sonntagsfreude: Arbeit, Sorgfalt und Leidenschaft führen zu unerwarteten Höhenflügen!!

Herzlich, Rita


Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden;)
Seid herzlich Willkommen!


   
   




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Es ist toll, wenn die Arbeit und der Fleiß so belohnt werden. In ein oder zwei Jahren wird mein Sohn auch Schafe halten, ich freu mich schon drauf und wünsch' mir für mich eine Walliser Schwarznase. Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön wulig! :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen, dass ihr beide stolz seid auf dieses tolle Ergebnis!
    Genieße deine freie Zeit und hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Da war bestimmt viel los... Es steht den glücklichen Gewinnern aber auch deutlich ins Gesicht geschrieben. Das Motto euerer Sonntagsfreude gefällt mir so gut, dass ich mir diesen Satz aufschreibe, um ihn später vielleicht eventuell einmal kalligrafisch umzusetzen.

    Weiterhin viel Freude und Erfolg mit den prächtigen Tieren, die leider nur von hinten zu sehen sind. Gerne hätte ich die Augen dieser wunderschönen Schafe gesehen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!
    So macht Arbeit Freude und auf dem Hof nun sorgar zwei Missen.
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation und Glück im Stall, fröhliche WOche, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, liebe Rita, herzlichen Glückwunsch und es ist so schön zu sehen, welche Freude ihr an eurer Arbeit mit dem Hof und mit den Tieren habt. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Du machst mich neugierig! Welche der glücklichen Gewinner gehören denn zu dir am besten der besten Foto?

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch! ich bin das erste mal bei der sonntagsfreude dabei und habe zufällig auch ein paar schafe mitgebracht!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia! Wow, das ist beeindruckend! Ich freu mich sehr für euch. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Rita! Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Soll ich Dir was verraten? Ich bin irgendwie auch mega stolz auf Euch ;)) Der Anblick dieser prachtvollen Schafpopos ist aber auch reizend!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. so viel Erfol, wow, herzlichen Glückwunsch.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

©