23 Oktober 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Diese Woche war immer wieder Grund zur Freude!!
Die Lammzeit hat definitiv begonnen, fast täglich kommen kleine, süsse Lämmchen zur Welt.


Dann  Besuch bei meinem Gottekind;) und anschliessend wieder mal in die Bäuerinnenschule und meine Klassenkameradinnen gesehen.


Am Freitag war ich mit einer Freundin in Zürich und wir entdeckten viele schöne Winkel mitten in der Stadt!


Ein Besuch im Bastelladen, der natürlich mit seiner wunderschönen Bänderwand mich förmlich anzog.


Und ein gemütlicher Plausch am Schluss in einer kuscheligen kleinen Bar.


Am Samstag dann noch etwas säubernd durch das Haus gefegt und sich daran gefreut!!

Auch viele kleine Freuden sind wunderbar!!

Ganz herzlich, Rita



Hier alle wunderschönen Sonntagsfreuden!
Seid herzlich Willkommen!

   
   


Kommentare:

  1. Jööö, so herzig sind die kleinen Schäfchen. Danke ganz herzlich für die Brosche. :-) Liebe Grüsse in deinen Sonntag von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Lämmer sehe ich hier über Land jetzt auch immer häufiger in den kleinen Beständen. Ein Bild, was mich jedes mal aufs Neue anspricht.
    Die Sonntagsfreuden sind doch kleine Perlen im Alltag. Regelmäßige Projekte habe ich bewusst etwas reduziert, weil die Zeit zum Schreiben weniger geworden ist. Dabei gibt es jeden Tag, und gerade heut Grund zum Freuen. Wenn ich wieder zu hause bin, möchte ich versuchen, sie hier und dort wieder ins Schreiben einzuflechten. Danke für's Erinnern, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, das erste Bild! Herzliche Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so herzig die kleinen Wollknäuel im Stall.
    Zürich hat so viel zu bieten und ist immer ein Besuch wert, in netter Begleitung sowieso. Einen guten Start in die Schulstunden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Foto Nr. 3 erinnert mich total an meinen Gartenweg am Haus vorbei... Die Schäfchen sind allerliebst. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    welch herrlicher Rückblick.......
    Und das Lämmchen so süß....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  7. Liäbi Rita! So schön isch es gsi mit Dir! Bald wieder Gäll!
    D Lämmli sind so süess. Ha se ja scho dörfe life gse.
    Machs guet.Liäbs Drücki
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt gut, für meine Begriffe... Abwechslungsreich, voll neuem Leben und Inspiration. Ich wusste jedoch nicht, dass so spät im Jahr noch Lämmchen zur Welt kommen. Ich war/ bin geprägt vom "Doktor und das liebe Vieh" einer englischen Serie, die ich auch auf ServusTV ansehe. Bin eben eine Münchnerin...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hachz.. die Lämmchen sind so süß, liebe Rita! Total lieb schauen sie aus.. so sind sie nun auch meine Sonntagsfreude ;)) Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Jö sind die Lämmchen süss, danke fürs zeigen
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©