16 Oktober 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg




Heute kann ich Euch noch keine Bilder zeigen, denn wir sind für 2 Tage ausgeflogen und darauf freuten wir uns sehr!
Wir besuchen gerade die schöne französische Westschweiz;)


Vorfreude ist auch eine Sonntagsfreude!!

Seid ganz herzlich gegrüsst,

Rita



Und hier alle anderen tollen Sonntagsfreuden!
Seid herzlich Willkommen!


    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Na, dann: ganz, ganz viel Spaß!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Rita,
    hab ein schöne und spannende Zeit!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    Vorfreude ist wirklich eine tolle Freude!
    Viel Spaß auf eurer Reise.

    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrlich! Ausfliegen, neue Eindrücke und einfach mal woanders zu sein! Kann mich jetzt auch nicht über zu wenig Neues in meinem Leben beschweren, vor allem, weil ich gerade Herbstferien habe und meine Zeit eigentlich gemütlich verbringen und ebenfalls ausfliegen könnte. Der Einzugstermin rückt aber näher und bewohnbar ist die Bude noch lange nicht. Hinzu kommt ein weiteres kleines altes Haus, das jetzt auch noch uns ist und ebenfalls Zeit und Arbeit beanspruchen möchte. Der "Stress" ist also auch noch selbst gemacht...
    Hab eine herrliche Zeit in der Westschweiz und viel Spaß bei allem, was ihr macht!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ich wünsche dir viel Sapß und tolles Wetter....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  6. Nichts ist immer noch ein tolles Bild bei dir!

    AntwortenLöschen

©