14 Oktober 2016

Friday Flowerday



Diese Woche war ich Abend  mit einer lieben Freundin essen. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und ihr Leben ist seit Anfang Jahr total aus dem Fugen geraten....


Ich konnte ihr in dieser Zeit nicht wirklich helfen, hörte aber oft viel zu und überraschte sie mal hie und da im Alltag mit einer kleinen Überraschung.


Und so überraschte sie mich beim Essen mit diesem süssen Eisenkörbchen mit den wunderbaren Blumen darin.


Die Farbgebung ist ja bewusst im Grün/Weiss/Braun gehalten, was ich besonders gelungen finde.


Das schönes Gesteck hat in unserem Wohnzimmer auf dem Couchtisch Platz gefunden und ich erfreue mich noch immer sehr daran.

Herzlich, Rita



MerkenMerken

Kommentare:

  1. wundervoll so ein helles leuchtendens blumengesteck im mooskorb !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja das Körbchen so schön! Und es hält wunderbar;)
      Ganz herzlich, Rita

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Geschenk hast Du bekommen! LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich freue mich so daran;)
      Ganz herzlich, Rita

      Löschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Mitbringsel :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebe Idee das Sträußken in den mit Moos gefüllten Korb zu arrangieren. Total hübsch!! ♥ Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du dir bestimmt redlich fürs zuhören verdient. Eine echte Freundin muss eben auch ab und zu entlohnt werden. Und viel zu selten hat man ein solches Goldstück.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Gesteck ist sehr schön gemacht und gefällt mir sehr, da es auch Blumen enthält, die man nicht alltäglich sieht. Der schöne Eisenkorb wird Dich an Deine liebe Freundin erinnern und Du kannst ihn zu jeder Jahreszeit ganz nach Deinen Ideen dekorieren.

    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das, und noch dazu in so einem zauberhaften Körbchen. Ein sehr schönes Geschenk.

    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    was eine wunderbare Überraschung von deiner Freundin. So geschmackvoll und stimmig. Sieht himmlisch aus und es wird dir sicherlich noch lange ein Lächeln entlocken. Ich liebe solche Geschenke die von Herzen kommen und ein schlichtes Danke gleich viel kostbarer machen. Weil man sich eben Gedanken um den anderen Menschen gemacht. Da freue ich mich jetzt einfach mit dir und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag's ja immer: Blumen sind das schönste "Dankeschön", oder ???
    Herzliche Grüsse und eine gute Nacht, helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    es ist ganz lieb von deiner Freundin, dass sie sich mit diesem hübschen Körbchen bei dir für´s Zuhören und Zeitnehmen bedankt hat.

    Mir gefällt das Körbchen sehr gut - die Blumenauswahl, die Auskleidung mit dem Moos. Später kannst du selbst dekorieren und damit unendlich lange Freude damit haben.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen

©