08 März 2013

da war doch noch eine Krone....

 
Vorletzte Woche war doch diese Kinderparty... Erinnert Ihr Euch?
Und dann ein Prinzessinenröckchen ohne eine Krone?
DAS geht doch nicht;)
Drum eine schnelle und einfache mit Strickfilzgarn gestrickt.

 
In die Waschmaschine, in Form gezogen und trocknen lassen.
Dazu noch der eine oder andere "Edelstein";)


 
 Die kleine Prinzessin ist doch allerliebst!!
Viel Freude beim Spielen und Verkleiden!

 
Euch wünsch ich einen ganz schönen Wochenendspurt!!
 
UND!!
 
Heute ist WELTFRAUENTAG!!
ALLE sind heute (und nicht nur heute) PRINZESSINNEN!!

Gönnt Euch was!!!
 
Liebs Grüessli, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©