24 März 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg
 
 
Ein geeignetes Lostöpfchen suchen.....

 
Meinen Ältesten gut mischen und die Siegerin ziehen lassen....;)

 
Liebe Maria!
Mich freut es so sehr! Die Sonntagsfreudeninitiantin als Siegerin bekannt geben zu dürfen!
 
So eine tolle Freude!!!
 
Ich schick Dir dann ein Päckli;)
 
Allen anderen vielen Dank für's Mitmachen, eine Verlosung kommt bestimmt wieder;)
 
Liebs Grüessli, Rita
 

2 Kommentare:

  1. jupiduuuuuuu - sonntagsfreude auch für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation an die Gewinnerin und dir ein Danke für die schöne Idee.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©