29 März 2013

Lämmchenzeit

 
Und jedes Mal bleibt für einen Moment die Zeit stehen.
 
 
 
 
Herzlich Rita
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie haerzig! Schoeni Oschtere vo Basel.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Und bei euch im Stall haben sie es wengistens warm. Mir tun die Lämmer in England so leid, die draußen im eisigen Schnee sind.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!!!! Ach ich hoffe sehr, dass es auch bei uns mal solche Bilder geben wird... (im Herbst kommen hierher auch Schafe!). Alles, alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...en wundervolla Ougeblick!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Solche wunderbaren Momente! Wir gehen hier auch bald mal nach den Lämmchen gucken.
    Hab frohe Ostern!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©