22 März 2013

MINI-VERLOSUNG

 
Anfangs dieser Woche hatte ich auf meinem Besucherzähler 100'000 Besucher seit den Anfängen meiner Blogerzeit!! Hier schon mal ein gaaanz grosses Dankeschön!
 
Daher dachte ich, da müsste doch eine kleine Verlosung her.
 
Da ich mir erst kürzlich diese aussergewönlichen Packet-Kleberollen von HIER gegönnt habe,
verlose ich Eine davon!
 
 
 
Die Verlosung geht genau 100'000 Sekunden und endet am Samstag um 15.47 Uhr.
( so ziemlich genau;)...
 
Verlosung ist beendet. Die Gewinnerin steht fest!
Siehe Morgen!!
 
Lasst einfach einen Kommentar hier.
 
Also, dann allen viel Glück!
 
Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne dabei - was für ein tolles Band!!! Ich freu mich über deinen Blog, so ein schönes Plätzchen hier!
    Alles Liebee. amria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita!Wie schön, dass du auch die 100.000 geknackt hast,herzlichen Glückwunsch.Ich mag dein Blog sehr und bin immer wieder gerne hier Gast.In den Lostopf hüpfe ich auch gerne.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulieren tue ich sehr gerne, du hast viel Aufmerksamkeit wirklich verdient mit deinem Blog. Nur - bitte ohne mich in den Lostopf zu geben - ich gönne es von Herzen einer anderen Gewinnerin. :-)

    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. 100.000 sehr verdiente klicks :)
    ich finde deinen blog sehr toll!

    lg carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein schönes Klebeband, ich versuch mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Herzliche Gratulation zu sooo vielen Klicks... und natürliche hüpfe ich auch in den Lostopf :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mönsch! liebe Rita,

    da isch jo Hammer!!!

    Es isch ebe au immer schö bi Dir!
    Wiiter so ;-)

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  8. huch, noch was vergessen;
    das Teil wo das Klebband draufliegt, bekommt der Letzte ;-)

    schönes Teil ;-)

    fleissigfleissig

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner 100.000,was für eine Zahl.
    In den Lostopf möchte ich auch noch hüpfen,das Band ist wirklich schön und ich hätte auch schon eine Idee was ich damit machen würde. LOL
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susi Sorglos
    P.S. Ich habe heute Dein Dinkelbrot gebacken
    und mein Familie war begeistert.Wird es sich noch öfter geben.

    AntwortenLöschen

©