10 März 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
 
Idee von Kreativberg

 
 
 
 
Die ersten Frühlingsboten vor unserem Zuhause.
 
Ich freue mich sehr, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten;)!
 
Herzlich, Rita
 
 

Kommentare:

  1. liebe Rita,

    auch hier ist der Frühling da ;-)


    alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    ich habe die ganze Woche Ausschau nach Schneeglöckchen gehalten. An der Schule wuchsen die ersten, die ich entdeckt habe. Aber in unserem Garten lässt sich keines blicken. DAfür kamen die Kinder gestern mit einem Sträußlein. Bei einem Freund ist der ganze Garten voll.

    Aber deines ist sehr besonders, wie es da mutig ganz allein den Frühling einläutet.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Ist das euer Haus? Wahnsinn, wundervoll!!!!!!!!! (Das Schneeglöckchen natürlich auch *smile*). Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

©