03 März 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg
 
 
Meine Sonntagsfreude besteht heute aus vielen kleinen Freuden der letzten Woche.
Zuerst kam ein kleiner Bub zur Welt, bei einem Paar, deren Hoffnung auf ein kleines Wunder nach vielen Jahren nie gebrochen war...... 

 
Dabei zuzusehen, wie mit viel Eifer mein grosser Junge für alle seine Kindergartenkameraden jedem einen Couvert bastelte und ein Briefli dazu schrieb....einfach so und seine Freude dabei zu sehen.

 
Die erste Sonne nach so langer Zeit ohne, wieder im Haus zu spüren.

 
Und über den Kleinen zu schmunzeln, der wirklich überall schlafen kann...
 
Der Blick auf die schönen und kleinen Dinge im Alltag zu richten,
ist so wichtig und kann so schnell verloren gehen.
 
Drum meine persönliche Freude, das Schöne im Kleinen wieder mehr zu entdecken.
 
Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich, Rita
 
 
 
 

1 Kommentar:


  1. ♥ das si würkli mega schöni Sunntigsfreude!!!!
    U schöni Bilder hesch gmacht!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©