30 Dezember 2014

Bloggtüre schliesst sich



Meine Lieben
Bald ist das Jahr zu Ende und ich blicke auf ein kreatives und ausgefülltes Jahr zurück.

Ich bedanke mich bei allen für Eure Besuche und lieben Kommentare hier und freue mich, 
Euch im neuen Jahr wieder zu sehen!

 Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!


Wir sehen uns wieder;)

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein gutes neues und vor allem kreatives 2015! Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    auch ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr. Als ich die Überschrift las, dachte ich im ersten Moment, Du hörst auf zu bloggen, was ich sehr schade fände, denn ich lese sehr gerne bei Dir mit.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Auch für dich und deine Family ein gutes neues Jahr ,
    kommt gesund rüber .
    Viele liebe Grüße Jani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita, auch ich möchte Danke sagen. Danke für Deine wunderbaren Impulse und für Deine liebevollen Sonntagsfreuden, denn so haben wir uns wohl kennengelernt! Kommt' gut ins Neue Jahr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie vor allem ein gesundes neues Jahr, denn wenn ich 2014 etwas gelernt habe, dann dass es nichts wichtigeres als körperliche und geistige Gesundheit gibt.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    alles Gute dir und deiner Familie für 2015!!
    Auch bin bei der Überschrift ganz erschrocken und fürchtete, du stellst das Bloggen ein.
    Welch Glück, dass das ein Missverständnis war ;o)
    Ich freue mich auf neue Posts von dir. Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine schöne Türe! Erinnert mich an meinen Adventskalender im Blog.;-) Mögen Dir auch im neuen Jahr viele Türen offenstehen!
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagt! Ich dachte wirklich beim Lesen des Titels, es wäre eine endgültig zugegangene Tür...! Gottseidank nicht, das wäre wirklich traurig. Ich lese so gerne immer mal wieder bei dir, meist in etwas grösseren Abständen, dafür dann alles in einem genussvollen Zug. Es gibt immer wieder so viel Neues und Ansteckendes bei dir zu finden... und ich mag dich einfach gerne ;-) Schön, dass ich so immer wieder einen kleinen Einblick in dein (kreatives) Leben erhaschen kann- für den Rest gibt's ja das Telefon, gell ;-)
    ganz herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen

©