08 Januar 2015

Guguuus



Ich  melde mich wieder zurück;)

Die Tage vergehen wie im Fluge, denn neben Haushalt, Kindern und Hof, sitze ich hinter meinen Schulbüchern....

Wirklich kreativ muss ich momentan im Hirn sein und das ist mit meinen bald 40 Jahren auch nicht mehr so leicht. Der Semester-Prüfungstermin ist schon bald, am 24. Januar.

Mein letzter Post war wohl recht verängstigend gewesen...;)
Entschuldigt bitte.

Ich komme wieder, wenn mich spontan die handwerkliche Kreativität gepackt hat und ich die Schulbücher nicht mehr sehen kann.

Allen weiterhin einen guten Start in's neue Jahr! 
Habt Freude und seid kreativ!

Herzlich, Rita

3 Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    Viel Glück und Erfolg für die Prüfungen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Glück für deine Prüfungen...

    und dein Foto ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Prüfungen.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©