12 Mai 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg
 
 
Zehn topmotivierte, lustige Färbefrauen.....
 
Der gestrige Tag war absolut super-schön-farbig gewesen!!!
 
Dabei gesamt 180m Stoff verarbeitet....;)
 
 
Allen einen schönen Muttertag!
 
Herzlich Rita
 

Kommentare:

  1. wow 180m stoff.....was habt ihr den mit sooooo viel stoff gemacht, also da bin ich ja mega neugierig!!!
    liebs grüessli und auch dir einen wunderbaren muttertag....
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    euer Strahlen sagt alles - der Tag muss einfach perfekt gewesen sein! Sooo schön.
    auch für dich einen tollen Muttertag und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Danke für das Fotografieren. Vor lauter Mixen habe ich die Zeit und meine Kamera ganz vergessen..... ABer es war trotz Regen und Wolken und wunderschönen Tag, dank dir und die anderen Farb-Verrückten!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja es war ein super toller Tag und hat unheimlich Spass gemacht, es war schön dich wieder einmal zu treffen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©