29 Mai 2013

Gewonnen

 
Auf dem Blog von Mariengold, war kürzlich eine Buchverlosung, bei der ich spontan mitmachte.

 
Ein wunderschönes Buch war zu gewinnen.

 
Eine wahre! Geschichte über ein Mädchen, das ihre geliebte Puppe im 2. Weltkrieg zurück lassen musste und viel später wieder fand....

  

 
Nun halte ich es in Händen und es ist soo schön bebildert!
 
 
 
Ich freue mich sehr darüber und danke Maria von Mariengold ganz herzlich!!!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Da gratulier' ich doch!

    ;-)

    ... und wünsche einen schönen Tag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!! Mir kommt vor, das Buch kenne ich. Aber ich weiß nicht mehr woher.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch wünsche ich mir auch unbedingt! Würde auch so gut zur Puppen-Aktion passen...

    Ich freu mich dass Du dabei bist, morgen oder wann immer Du dazu kommst :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So toll, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©