08 Mai 2013

Blüten gekocht

 
Wie schon letztes Jahr, auch dieses Jahr wieder feinen Löwenzahnhonig gekocht.

 
Einfache Zutaten

 
Und ein feines Resultat;)
Versuch es doch auch mal;)

 
Liebs Grüessli, Rita
 

Kommentare:

  1. Das ist ja schön ,das versuche ich auch ,hoffentlich wird das bei mir was Dankeschön Rita und ganz Liebe Grüße von Galina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita ich danke dir ganz doll für das Rezept was ich bei dir gefunden habe .Heute gehe ich dann mal auf die Wiese .Liebe Grüß Galina

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich Rita ,war schon vor par Tagen da konnte ich nichts finden .Ganz Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita das ist schön das du das Rezept reingestellt hast ,ich bin am ausprobieren ist noch nichts geworden .Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  5. ..schmeckt bestimmt sehr lecker!
    kenne ihn nicht... nur Löwenzahn salat:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Danke Rita ich freu mich sehr Galina.

    AntwortenLöschen

©