24 Mai 2013

farbiges Irgendwas

 
Bei mir ist momentan viel los und grosse Unlust, etwas zu stricken oder nähen.....
Liegt wohl auch am Wetter....

 
Und doch, bei schlechtem Wetter lässt sich was machen.
Am Tisch mit den Kindern wird gemalt und gebastelt....
Aus vielen Einzelteilen gibt es plötzlich ein Bild.....

 
Tja, ich mach draus gleich für Euch ein Ratespiel;)
Welches Märchen ist hier wohl zu sehen???
 
  Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen!! heiss;)
 
Liebs Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. hab ich auch gleich gedacht...rotkäppli...manchmal tut so eine kreative pause gut, dann ist man wieder offen für neues!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ... dä chlinscht vo dä siebä Zwergli :-).. hmm? nö scho au eher s'Rotchäppli ...

    liebe Gruess a alli Künschtler

    AntwortenLöschen
  3. Also bisher gefällt mir dein Blog richtig gut und du hast auf jeden Fall mehr Talent mit Fotos machen wie ich ^^, aber als Neuling vielleicht hab ich ja noch das Glück uund lern das noch besser hin zu bekommen. hihi LG Jessie

    AntwortenLöschen

©