21 Mai 2013

unverwelkbar

 
Statt eines Geschenkes, dachte ich, eine schöne Karte wäre was und fand diese schöne Anleitung.

 
Faltkarten finde ich immer besonders toll, da sie plötzlich ein unerwartetes Eigenleben präsentieren.

 
Ein Blumenstrauss, unverwelkbar......

 
 Ich fand das genial und obwohl das zusammenkleben der einzelnen Blüten etwas kniffelig war, fand ich das Resultat doch ansehnlich;)
 
 
Eine Geburtstagskarte der besonderen Art.
 
 
 

 
Einfach und sich selbst sprechend reichen oft auch, auszudrücken, was man sagen will;) oder so;)
 
 
Eine gute Woche!
Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Super! Die Idee mit dieser Karte gefällt mir. Da muss ich gleich nach der Anleitung sehen. Danke.

    Liebe Grüsse und etwas Wärme wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das ist wirklich eine ganz besondere Karte, so ein schöner Blumengruß!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. ...dachte ich mir doch.. ja sie ist wunderschön:-)

    Lieben Dank!

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So schön Deine-Diese Karte,supi Idee!
    Wäre doch was für hier : BaTipps.blogspot.com!?
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Si ein mit Liebe gemachtes Werk zu verschenken macht doch ganz viel Freude. Zauberhaft!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. ...viel schöner als echte Blumen,
    und hier hat man viel länger noch was davon!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©