21 Mai 2013

unverwelkbar

 
Statt eines Geschenkes, dachte ich, eine schöne Karte wäre was und fand diese schöne Anleitung.

 
Faltkarten finde ich immer besonders toll, da sie plötzlich ein unerwartetes Eigenleben präsentieren.

 
Ein Blumenstrauss, unverwelkbar......

 
 Ich fand das genial und obwohl das zusammenkleben der einzelnen Blüten etwas kniffelig war, fand ich das Resultat doch ansehnlich;)
 
 
Eine Geburtstagskarte der besonderen Art.
 
 
 

 
Einfach und sich selbst sprechend reichen oft auch, auszudrücken, was man sagen will;) oder so;)
 
 
Eine gute Woche!
Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Super! Die Idee mit dieser Karte gefällt mir. Da muss ich gleich nach der Anleitung sehen. Danke.

    Liebe Grüsse und etwas Wärme wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das ist wirklich eine ganz besondere Karte, so ein schöner Blumengruß!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. ...dachte ich mir doch.. ja sie ist wunderschön:-)

    Lieben Dank!

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So schön Deine-Diese Karte,supi Idee!
    Wäre doch was für hier : BaTipps.blogspot.com!?
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Si ein mit Liebe gemachtes Werk zu verschenken macht doch ganz viel Freude. Zauberhaft!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. ...viel schöner als echte Blumen,
    und hier hat man viel länger noch was davon!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen

©