10 Mai 2013

Blütenweiss

 
15m blütenweisser Baumwoll-Stoff, in handliche Stücke zerschnitten....

 
Zwei grosse Taschen Material und eine Melone;)
Der Partyzopf kühlt in der Küche aus....

 
Und eine Knüpftechnik ausprobiert...
 
Der Countdown läuft, in 14h geht mein Stoff-Färbekurs in Luzern mit meinen Patchworkforumskolleginnen los....!!
 
Mädels ich freu' mi meegaa!!
 
Weitere Bilder folgen;)......
 
Liebs Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. uuuui das ist ja wieder spannend....da bin ich ja gespannt wie es dann aussieht!!! ich denke ganz viel an dich wenn ich meine kleine hexagons zusammenschnurpfe!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, ich wünsche Dir und allen anderen ganz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf eure Fotos!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir gespannt :)
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rita,
    ich wünsche euch einen supertollen und farbenfrohen Tag!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©