29 Mai 2013

Gewonnen

 
Auf dem Blog von Mariengold, war kürzlich eine Buchverlosung, bei der ich spontan mitmachte.

 
Ein wunderschönes Buch war zu gewinnen.

 
Eine wahre! Geschichte über ein Mädchen, das ihre geliebte Puppe im 2. Weltkrieg zurück lassen musste und viel später wieder fand....

  

 
Nun halte ich es in Händen und es ist soo schön bebildert!
 
 
 
Ich freue mich sehr darüber und danke Maria von Mariengold ganz herzlich!!!

Herzlich, Rita

4 Kommentare:

  1. Da gratulier' ich doch!

    ;-)

    ... und wünsche einen schönen Tag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!! Mir kommt vor, das Buch kenne ich. Aber ich weiß nicht mehr woher.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch wünsche ich mir auch unbedingt! Würde auch so gut zur Puppen-Aktion passen...

    Ich freu mich dass Du dabei bist, morgen oder wann immer Du dazu kommst :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So toll, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©