15 Mai 2012

星 Hoshi


Das Lieseln hat mir keine Ruhe gelassen und so hab ich mich an eine neue Form gewagt.....


Eine Raute, Seitenlänge 15mm...,
das war eine Fummelei....


 Ich entsprach ja eigentlich einer Bitte meiner Amineko Katze.....
Neues Jahr, neuer Quilt....
Letztes Jahr wollte sie ja Fische....


Ein "Hoshi" sollte es werden, japanisch = Stern
(Ich lern noch Japanisch;))


 Der Miniquilt misst 30x30cm und ist nur im Nahtschatten des Sterns gequiltet.
Die Form gefällt mir sehr, doch beim nächsten Versuch muss sie grösser sein;)


Sutā wa anata to aru

Ein Stern sei mit Dir!!


Rita




Kommentare:

  1. Hallo Rita!Wieder ganz toll geworden!An eine Raute trau ich mich noch nicht,ich glaub,das ist nicht meins.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine absolute Friemelarbeit! Ganz klasse!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. Alles ist wieder so schön. Neuer Quilt, alter Quilt und natürlich die Katze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha ha!! ;-))) So ein cooler Eintrag! Du kommst auf Ideen!! Hat mich auf alle Fälle zum schmuntzeln gebracht und der Quilt sieht auch super aus!

    Liebe Grüsse und bis Do,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  5. japanisch sieht supi aus!!! ich kann dich sooo verstehen..eine schöne sucht ist das lieseln!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. wow so süess.. ich bi gad au chnünlend vor em Läppi (em Göttibueb sin *grins*)
    Du bisch eifach nur e Künschtleri ;-)

    dicker knuddler

    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Miniquilt. Und so exakt und schön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

©