11 März 2012

VERLOSUNG





Hallo zusammen

Diese Woche habe ich die 150! "Leserin" auf meinem Ticker erhalten!!
Das finde ich so schön, dass ich eine Verlosung mache!

Dazu habe ich 3 Preise ausgesucht:

1. Ein Lieblingskochbuch (neu natürlich)
 
2. Eine Strange Filisilk "Lace de Lux" von Atelier Zitron, 70% Merino, 30% Seide, 600m/100g, superwash


Und 5 Fabric-Quarters in Schwarz-Weiss! ( 45x53cm das Stück)


Ihr seht, ich lass mich nicht lumpen!

Nun zu Deiner Aufgabe:


Ein Los im Topf, wenn Du mir einen Kommentar mit Deinem Wunsch schreibst!

Zwei Lose im Topf, wenn Du neben dem Kommentar, den Verlosungsbutton auf Deinen Blog stellst!

Drei Lose im Topf, wenn Du eine Leserin vom mir wirst oder bereits bist;)




Auslosung ist am Sonntag 25. März, wenn die Sommerzeit umgestellt wird;)

Allen viel Glück!!

Liebs Grüessli, Rita

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Rita,

    dann erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 Lesern! - und ich bin eine davon... *freu*
    Sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und würde mich über die Filisilk-Wolle oder den Stoff seeeehr freuen...
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Ideen beim Bloggen und auch, wenn ich nicht immer kommentiere, lesen tue ich Deinen Blog ganz regelmäßig!
    viele liebe Grüße aus dem Allgäu und einen schönen Sonntag!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    da mach ich auch mit und hüpf gleich mit 3 Losen in Deinen Lostopf.
    Dein Blog ist interessant und abwechslungsreich, mach einfach weiter so.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Preise sind das, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Herzliche Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita!Da geselle ich mich doch gleich dazu mit 2 Losen (ich hab dich ja schon seit Beginn meines Blogs verlinkt).Ich würde mich im Falle eines Gewinns über den Stoff freuen.
    Liebe Grüße aus Wien erika.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Herzlichen Glückwunsch, toll das du so eine tolle Verlosung machst.
    Ich habe deinen Verlosungsbutton auf meinem Blog plaziert, verlinkt habe ich dich ja schon ganz lange auf meinem Blog und schaue immer wieder bei dir vorbei. Bei dir gibt es immer schönes und interessantes zu sehen, mach weiter so.
    Ich als schwarz/weiss Liebhaberin würde mich sehr über die Stoffe freuen.
    Einen schönen Sonntag und LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    und herzlichen Glückwunsch!!
    ich weiß mittlerweile ja auch, wie sehr man sich über jeden Leser freut!
    bei mir sind es auch schon 28 und das nach erst zwei Monaten, echt genial!!
    Hier bei Dir lese ich schon länger regelmäßig mit, auch wenn ich selten etwas schreibe.
    Und gleich werde ich Deine Verlosung noch verlinken.
    Ich würde mich sehr über den Stoff oder die Wolle freuen!

    LG und schönen Sonntag Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, ganz herzlichen Glückwunsch zu 151 Lesern. Ich habe mich eingetragen, habe Deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt und Deine Verlosung separat verlinkt. Und jetzt springe ich schnell ins Lostöpfchen.
    Übrigens mach doch diese nervige Sicherheitsabfrage weg..die ist echt überflüssig. Stell lieber auf Moderation um, dann kannst Du Deine Kommentare besser kontrolliern.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Zu so einem schönen Anlass spring ich gern mit 2 Losen ins Töpfchen... und zack...schon drin!
    Einen schönen blog hast Du, vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen... Kaffe steht immer bereit ;-)
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. Super, so viele Leser hast du schon...mich kannst auch dazuzählen!

    Würd mich freuen wenn die Glücksfee mich zu den Gewinnern gibt... das Kochbuch wäre ja der Hammer aber jeder andere Preis ist schön.

    Verlinkt hab ich dich natürlich auch...sollen doc ganz viele auf deine schöne Seite schauen.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    da mache ich doch auch gerne mit...und hüpfe mit 3 Losen in dein Lostöpfchen.Leserin bin ich schon lange und verlinken werd ich dich auch gleich noch;-).

    Bei mir kann heute auch noch bei meiner Verloung mitgeraten werden...;-)

    Hab einen schönen Sonntag,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. "Alles Liebe, Alles Gute,
    vielen Dank für die Verlosung(!)",
    kommentiert die Tigerschnute
    regelmäßig mit Lobkosung.

    ;-)))

    Diese Stöffchen würden reizen,
    lange schon bist Du verlinkt,
    drum auch jetzt tu' ich nicht geizen,
    ja, Dein Post mich ganz be-swing-t.

    ;-)))

    Liebgruß an die Namensschwester
    von
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rita - da möchte ich natürlich auch zu den Gratulanten gehören und springe gleich mit drei Losen in dein Töpfchen - deine Preise sind sooooo toll - da ist es mir egal was für einen ich davon gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita
    Da bin ich doch gerne auch dabei!
    Hab alle *3 Sachen* erfüllt ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zu deinen leserinnen...so macht bloggen einfach spass und freude. Ich liebs!! die kochbücher find ich mega...hab auch schon drei, den von zug kenn ich aber noch nicht...da hüpf ich gerne mit rein....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ;),

    da mache ich doch gleich bei deiner Verlosung mit drei Losen mit.
    Puh, einen direkten Wunsch habe ich gar nicht, ich finde alle Sachen toll!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Blog; werde ich, da gerade erst entdeckt, nun sicher öfter besuchen.
    Tja, und wünschen würde ich mir die Filisilk Lace..

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rita,
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück, und gratuliere Dir zu Deinem 150 Leser.

    Liebe Grüße Perle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rita, freu mich, dass ich bei Cattinka deinen Blog entdeckt habe. Gerne huepfe ich auch in deinen Lostopf. Herzliche Gratulation zu deinen Lesern und freu mich aufs regelmaessige Hereinschauen als ganz neuer Leser.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Uups hab noch vergessen meinen Wunsch zu aeussern. Falls ich gewinne ,.. wuerde ich mich sehr uebe die Stoeffchen freuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. OH! Wunderbar; die schönen Geschenke für uns und deine vielen neuen Leser! Ich freue mich für dich! Und mache gerne mit;-) Am allerliebsten hätte ich ja den herrlichen Stoff...
    Leserin kann ich leider nicht werden, als Wordpress-Bloggerin, fürchte ich... Ich klick mal an und versuch's, ja?
    Alles Liebe
    Bora

    AntwortenLöschen
  21. Sorry, muß noch mal vorbeikommen, krieg nämlich keine Folgekommentare geschickt...? und den eigenen auch nicht, obwohl ich dazu angemeldet bin... ? Keine Ahnung was da wieder los ist bei B.,
    mmh, ich probier's noch ma'

    LG!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und den Stoff gewinnen.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG
    Birgitt aus Köln

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für die Verlosung und auch für deinen schönen blog! Es ist immer schön vorbeizuschauen und wirklich viel "Herz" in allem zu finden. Sowas wärmt und freut!
    Liebe Grüße! Hilde (die mit schönem Garn immer zu ködern ist ;-))

    AntwortenLöschen
  24. ich guck auch regelmäßig bei dir rein, kann mich aber nicht als leserin eintragen. ich glaube, das liegt daran, daß ich nicht über den blogger-account blogge. aber verlinkt hab ich deine verlosung auf meinem blog :D

    ich würde mich über den stoff freuen. ich stricke leider nicht mehr und weil ich vegan esse, ist ein bäuerinnenkochbuch sicher auch nichts für mich (obwohl mich das schon reizen würde).

    liebe grüße,

    amala

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita,
    ich bin ja schon länger Leserin bei dir, aber nun auch offiziell.
    Welches Geschenk würde ich nehmen??? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich koche gerne und sehr gerne probiere ich Rezepte aus Gegenden, die weit weg sind. Ich stricke sehr gerne und ich nähe sehr sehr gerne. Du siehst, alle drei Gewinne würden zu mir passen.
    Deine Verlosung verlinke ich jetzt gleich bei mir.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen nunmehr 156 Lesern
    und viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar(ich bisher nur heimlich)jetzt auch offiziell...du kannst drei Lose für mich ins Töpfle werfen...ich freu mich über jeden deiner Preise...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rita, durch einenZufall bin ich auf deinem Blog gelandet, das Foto der Pusteblume hat mich spontan angesprochen.So schön!
    Deine Verlosung finde ich auch sehr toll und möchte gern daran teilnehmen.
    Ich bin ein totaler schwarz-weiss-Fan und würde mich über die 5 Fabric-Quarters extrem freuen!
    Dir eine gute Nacht, herzlichen Glückwunsch zur 150 Leserin und viele Grüße in die Schweiz
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab's rausbekommen. Kuck mal in mein Blog! Dich betrifft es ja auch, wie ich sehe. Ich wunderte mich nämlich, daß so gar kein Folgekommentar ankam.

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 Lesern!
    Ich habe dich gerade zufällig gefunden und mich gleich als Leser eingetragen. :) Finde Deinen Blog toll. Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  30. Test Test Test 1 2 3

    Wer das hier hoffentlich wieder als Folge-Mail bekommt, schaue bitte mal in meinen Blog, könnte nämlich einige von Euch betreffen.

    Gut gemeinter Tipp
    mit Liebgruß
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Rita!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :-)
    Da ich nicht Stricken kann, wünsche ich mir nicht die Wolle :-(
    Da der Bauer nicht ißt, was er nicht kennt, wünsche ich mir kein Kochbuch :-(
    Aber da ich stoffsüchtig bin und gerne nähe und quilte, wünsche ich mir die schönen Stöffchen ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner 150 Leserin ich möchte gerne auch in deinen Lostopf hüpfen dir noch viel Spaß beim bloggen
    wenn Ich gewinne hätte Ich gerne das Kochbuch.

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  33. he liebe Rita,

    gratuliere dir herzlich ;-)
    irre wieviel intressante Leute sich so finden..

    knuddle dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Hi Rita, congratulations! Please put my name in for the Verlösung! Best wishes, Helen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita, auch gratuliere zum 150. Leser und möchte in die Lostrommel hüpfen. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und bin reglemäßige Leserin bei Dir. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die schwarz/weißen Stöffchen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  36. Hi Rita,
    durch deine Verlosung habe ich dein Blog gefunden, und hier habe ich mich gerne eingetragen!
    Bitte 3 Lose für mich und solle ich Glück haben, wünsche ich mir natürlich Stoff ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog
    -mit Verlosung z.Zt.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita!
    Gratulation zu so vielen Lesern! Ich wünsch dir weiter viel Spaß beim Bloggen und sollte ich gewinnen, würde ich mich über die Wolle freuen!
    Liebe Grüße aus Ö
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Rita,

    Durch deine tolles LiBellchen bin ich hier gelandet. Ich muss sagen einen tollen Blog hast du.
    Falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne die Stöffchen.

    lG Dani

    LenchensMama aus dem PQF

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich mag das Fabricpacett
    Drei Lose in Topf :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita,
    hab Dank für deinen schönen Blog und diese liebe Verlosung!
    Bei solch wunderhübschen Preisen hüpf ich auch gern mit rein ins Lostöpfchen. Ui, es ist schwierig, sich zu entscheiden. Aber ich bin Büchernarr und kochbegeistert, also dein Lieblingskochbuch interessiert mich sehr.
    Vielleicht magst du ja bei mir auch noch ins Lostöpfchen reinhüpfen?
    Viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  41. Ach und auf die Leseliste bin ich auch gehüpft ;-)
    Guts Nächtle
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich habe dich gerade zufällig gefunden. :) Finde ich Deinen Blog sehr schön.
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil mit 3 Losen. :)
    Einen direkten Wunsch habe ich gar nicht, ich finde alle Sachen toll :)
    Danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rita!
    Ich habe Dein blog durch "Zufall" gefunden und finde es soo schön, dass ich Dir sofort "folgen" musste!
    Die Gewinne sind hervorragend!!!!
    Du lässt Dich wirklich nicht "lumpen".
    Mach weiter so, ich bin gespannt auf viele schöne posts!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

©