29 September 2015

Mooslandschaft


Eine kleine feine Deko für Drinnen und Draussen;)


Ein Keramikuntersetzer, Moos aus der Umgebung und Keksformen, fertig;)


Ich habe kürzlich meine Backschublade geräumt und diese kamen mir in die Hände, sind vom blauen Schweden übrigens;)


Einfach immer wieder mal etwas Wasser geben, damit das Moos nicht zu schnell austrocknet.


Ganz einfach und simpel und doch etwas ganz Besonderes;)


Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita


Verlinkt zu Creadienstag;)

Kommentare:

  1. Super Idee! sieht toll aus und manchmal ist weniger einfach mehr.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Moos - das mag ich so sehr. Schön ist deine Deko, jetzt könnten da gleich noch Pilze wachsen und der Herbst ist perfekt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Werde ich mir merken.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©