27 September 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Heute war es also soweit, die Gewinnerinnen wollten ausgelost werden;)


13 liebe Bloggerinnen.
Mein Ältester habe ich schnell draussen ziehen lassen, der gar nicht verstand, was er da tun sollte...


Also, das sind meine Gewinnerinnen!
Das Schicksal wollte es so, ich war selbst ganz baff;)

Herzlichen Glückwunsch!


Allen, die mitgemacht haben, ein ganz liebes Dankeschön!!


Einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Herzlich, Rita




Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Ganz lieben Dank deinem Ältesten, der hat mich als Gewinnerin gezogen. Dir vielen Dank für die Verlosung, ich freue mich nun sehr auf das Taschenmuster.

    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hei Rita,
    supidupi, ich habe ja eine richtige Glückswoche😜
    Hei da freu ich mich drauf zd bedanke mich herzlich!

    Liebe Sonntagabendgrüsse😊

    AntwortenLöschen
  3. Echt jetzt!!!!!! Yipiiii! Merci viumal, da freu ig mi riesig!
    Liäbs Drucki

    AntwortenLöschen

©