15 September 2015

Schafpate



Momentan stricke ich Socken, ein Paar nach dem anderen und alles sind Geburtstagsgeschenke.
Vielleicht  etwas einfallslos, aber das hat ja heut' zu Tage nicht mehr jeder;)


Einfach gestrickt mit 2,5er Nadeln, Bündchen 2 li/2 re, Rest glatt rechts.
Jeweils mit verstärkten Fersen und Zehen.


Schuhgrösse 41 mit einem Knäuel Opal "Schafpate" 100g/425m.
Farbe 2713/Partie 108.

Liebe Jutta
Von hier aus nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag;)!
Somit können nun ausgedehnte Spaziergänge am nordischen Strand warmem Fusses gemacht werden;)

Herzlich, Rita


Und wer sich noch sonst handarbeitstechnisch auseinandergesetzt hat, seht Ihr bei Creadienstag;)





Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Geburtstagssocken geworden ♥♥♥
    Auch ich befinde mich gerade in der Sockenproduktion... ;-)
    Lustiges Weiterstricken wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Da sende ich Glückwünsche zu der glücklichen Empfängerin. Die werden bestimmt viel Freude machen und im Norden sehr gute Dienste leisten. Aus dem selben Garn ist auch bei mir ein Paar in der Schublade, ich mag sie sehr.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich stricke auch gerade Socken. Hier werden sie sommers wie winters geliebt und sind ein schönes kleines Projekt zwischendurch. Und ich finde, als Geburtstagsgeschenk unschlagbar ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sind deine Socken. Ich bin auch total im Sockenfieber, seitdem ich die Ferse kann. Ich finde Socken stricken total entspannend und es kommt auch etwas Tragbares dabei raus.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgestricktes ist doch immer in !!!
    Und sooo schöne Socken erst recht !
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hab gedacht, du hast ein Schaf "adoptiert"-:-) Schöne Socken. Man kann nie genug davon haben.

    AntwortenLöschen

©