19 September 2015

In heaven


...... in den Himmel geschaut bei der Raumfee



Die Fotos sind nicht gut, denn ich habe sie mit dem Iphone in der Schulpause gemacht.
Ich litt gerade an absolutem Nonsens, sprich 4 Stunden Buchhaltung und ich verstand nur Bahnhof.


Der sogenannte Fensterplatz, mit schönen Wolken- und Nebelspielen.....
für mich wirklich interessanter als diese Rechnerei....


Dieses Schema verstehe ich irgendwie, so wie es da steht ja schon, 
aber wenn es dann ums rechnen geht.......


Ich wär lieber draussen gewesen und hätte Äpfel aufgelesen, als 4 Stunden Frontalunterricht von einem Fach, das mir alles abverlangt hat.
Wer mir einen Tipp geben könnte, wie ich diese trockene Materie besser begreifen könnte, 
wäre ich sehr froh!

Allen einen schönen Herbsttag!

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita,
    Omg.... Bilanzierung. .... das habe ich gehasst wie die Pest. :D und nie wirklich verstanden. Ich weiß schon warum ich Baudynamik und nicht Baubetrieb vertieft habe. Sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

©