04 Oktober 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



An diesem Wochenende war in unserem Städtchen das Swisswullefestival. 
Das erste Woll-  und Strickfest in der Schweiz sozusagen;) 
Das Fest war gemütlich und dank des schönen und sonnigen Tages lockte es viele Leute an und viele strickten draussen vor dem Messelokal.
Es hatte viele schöne Wollstände und alles war sehr liebevoll und anlassgemäss organisiert gewesen!
Ich durfte neue Bekanntschaften schliessen, was ich besonders schön fand!

Das war meine Sonntagsfreude, meinem Hobby nachgehen, und einen Sonntag lang frei haben;)

Allen eine schönen Sonntag!

Herzlich, Rita

Kommentare:

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©