04 Oktober 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



An diesem Wochenende war in unserem Städtchen das Swisswullefestival. 
Das erste Woll-  und Strickfest in der Schweiz sozusagen;) 
Das Fest war gemütlich und dank des schönen und sonnigen Tages lockte es viele Leute an und viele strickten draussen vor dem Messelokal.
Es hatte viele schöne Wollstände und alles war sehr liebevoll und anlassgemäss organisiert gewesen!
Ich durfte neue Bekanntschaften schliessen, was ich besonders schön fand!

Das war meine Sonntagsfreude, meinem Hobby nachgehen, und einen Sonntag lang frei haben;)

Allen eine schönen Sonntag!

Herzlich, Rita

Kommentare:

©