22 September 2015

Irish Rainbow


Diesen Sockenwollknäuel hatte ich schon lange.

Hast Du das nicht auch manchmal, dass Du was kaufst, weil es Dir gefällt, aber Du damit noch nichts anfangen kannst?
Wie wenn es auf eine passende Gelegenheit warten würde, stimmts?
War hier genau der Fall. 3 Jahre im Vorrat gewartet, ein Blick und es stimmte;)


1 Knäuel Austermann Step 6, Irish Rainbow, Farbe 623/3, 
6-fach,  gestrickt mit Nadel Nr. 4, Schuhgrösse 43.


Nun noch die Übergabe;)
Wieder Geburtstagssocken;)

Und wer sich sonst noch mit schönen Dingen beschäftigt hat, schaut bei Creadienstag  und Häkelline wobei;)


Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    ich liebe gestrickte oder gehäkelte Socken, und Deine sind richtig toll geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. och die sind ja richtig toll in den Farben...

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  3. .....schön und bestimmt gute laune socken bei dem regenwetter...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©