23 September 2015

Danke sagen und Giveaway!


Am Sonntag hatte ich den 800. Post geschrieben, eine beachtliche Zahl;)!

Und da ich schon lange nichts mehr verschenkt habe, 
hier 3 Taschenanleitungen, 
neu und für Euch als Dankeschön;)

Lasst mir bis Samstag 26.09.2015, 24.00 Uhr  einen Kommentar hier 
und gebt gleich Euer Wunschmodell an.
Falls mehrere das Gleiche möchten, wird ausgelost!





Dann allen mal viel Glück!


Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    800 Posts! Das ist mal eine Ansage! So weit bin ich noch lange nicht. *gg* Vielen Dank für die Chance!
    Ich glaube, ich hätte gerne die #2, aber eigentlich würde ich alle nehmen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Jubiläum einige durfte ich mitlesen. Schön dass es mit Hand und Herz gibt.
    Das Modell 3 finde ich würde zu mir passen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Herzliche Gratulation zu den 800 Posts. Ich bin immer wieder gerne bei dir zu Gast....und hüpfe auch gleich mal in den Lostopf...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Rita!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich verfolge Deine Posts immer gerne.
    Das Modell Nr 3 gefällt mir besonders gut.
    LG,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita, gratuliere zu den vielen Posts. Ich schaue natürlich immer bei dir rein, wenn es einen neuen Post gibt. Wenn ich gezogen werde, würde ich mir Nr. 2 wünschen, so eine Tasche will ich schon länger machen. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Naaaamacheri!!!! Hihi. Aber ich gümple grad ou is Lostöpfli. Danke viu mal für das tolle Give away. Wenn, denn würd ig s 2 näh. Ich finge Di Blog superguet!
    Ganz liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu den vielen Posts. Mein nächster ist der 777, was auch ganz cool ist. liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  8. ......oh da bin ich dabei.....
    vg
    annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 800 Posts ist eine Menge. Da komme ich noch lange nicht ran. Sollte ich gewinnen, würde ich mich Muster Nr. 3 freuen. Und auf jeden Fall freue ich mich auf neue interessante Posts von Dir.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Achthundert ist eine schöne Zahl, da fehlt's bei mir noch weit. Ich springe gerne in Deinen Lostopf und freue mich - falls ich gewinne - über irgendeine der drei schönen Anleitungen. Herzlichen Gruß und weiterhin viel Freude beim bloggen, Christine

    AntwortenLöschen
  11. heieiei, so viele schon!
    Ich gratuliere ganz herzlich und würde mich überraschen lassen ;-)

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere dir, das ist eine bachtliche Zahl an Beiträgen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und die Taschen 2 und 3 gefallen mir besonders gut.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg auf all deinen Wegen.
    Es Grüessli

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glueckwuensche zum Jubileum. Ich gucke immer wieder mal gern bei dir vorbei. Mir gefallen alle drei Taschenmodelle . Wuensch dir noch ein gutes Wochenende und lasse mich ueberraschen. Gruss aus Norwegen von Antje

    AntwortenLöschen

©