11 September 2015

Der versteckte Reissverschluss


Lange ist es her und mit schlechten Gewissen liefere ich hier einen weiteren Erfahrungsbericht meiner neuen Bernina-Nähfüsschen. Hier also Nr. 35, das Füsschen für verdeckte Reissverschlüsse.


Ich war etwas skeptisch, denn ich kannte das noch überhaupt nicht. Doch mit dem Filmchen und dem richtigen Extra- Reissverschluss (geht nur mit Extrareissverschlüssen!) funktionierte das tadellos!


Na, wo is er?


Mein verspätetes Sommerröckli bekam so einen tollen Reissverschluss nach Anleitung;)

Weitere Angaben zum Rock siehe Post von gestern.

Allen einen schönen Wochenendspurt!

Herzlich, Rita





Kommentare:

  1. liebe rita...das ist eins meiner lieblingsfüsse, den brauche ich sehr sehr oft :)))...so oft, dass ich letzthin richtig überlegen musste wie ich auf die herkömmliche art einen reissverschluss reinnähen muss ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein grandioses Füsschen! :-) Ich werde mir eins leisten. Regula

    AntwortenLöschen

©