31 Mai 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord


Letzten Montag durfte ich abends an ein Musical der besonderen Art. Meine Blasmusik und eine Musikcalschule machten gemeinsame Sache und hatten ihren Auftritt.


Da ich dieses Semester Pause machte, durfte ich genüsslich im Publikum sitzen und den aussergewöhlichen jungen Stimmen zuhören. Für das Auge war natürlich auch viel dabei.


Schmissige Nummern und viel Farbe. Es war toll gewesen!


Und dann erst das Danach. Aber das ist meiner Zensur zum Opfer gefallen;)
Gemütliches Beisammen sitzen, was trinken und viel Quatschen;)


Meine Sonntagsfreue.
Geniessen und staunen!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    Spaß und Kultur hört sich nach einer guten Mischung an! Hab einen feinen Sonntag :-)
    Herzliche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mir auch gefallen! Herzliche Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal tut es einfach gut auf der anderen Seite zu sein und geniessen. So ein Abend unter Freunden ist eine grosse Bereicherung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©