24 Mai 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord


Diese Woche haben mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag gefeiert. 

"ich han Di fescht gärn"

Zehn Jahre, wie schnell doch eigentlich diese Zeit vergangen ist.
Es gab schöne und auch weniger schöne gemeinsame Zeiten. Wie das Wetter eigentlich, mal sonnig warm, dann mal kühler, Regen oder sogar mal ein Gewitter, danach mit viel frischer Luft und Entspannung;)
Ein eingespieltes Team, jeder kennt sein Gegenüber oder lernt weiter neue Seiten an einander kennen. Und jeder lässt dem anderen seine Freiheiten, die sind wichtig;)


Meine Sonntagsfreude.
Auf weitere viele, gemeinsame Jahre.


Herzlich, Rita

PS Das Herzguetzli habe ich mit Mailänderliteig gebacken, ein einfacher Butterkeksteig und mit einer grossen Herzform ausgestochen, gebacken und mit gefärbtem Zuckerguss mehr oder weniger gut beschrieben;)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für euch und ja, dass jeder sich selber entwickeln kann diese Freiheit ist wertvoll.
    Schöne Pfingsten wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so :-)) !!!

    AntwortenLöschen

©