06 Juni 2015

In Heaven

...... in den Himmel geschaut bei der Raumfee



Wenn sich der Himmel verdunkelt und nur noch die Hoffnung durchschimmert. Oder Gott, oder wer auch immer;)


Nach dem Gewitter sich die Atmosphäre klärt und der Blick nach oben geht.


Und der Abend sich versöhnlich zeigt und mit wunderschönen Farben spielt.

Ein Abend voller Stimmungsbilder. 
Wunderschöne Farbkompositionen und Eindrücke.
Kann die Natur nicht schön sein??


Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Fantastische Bilder! Besonders Nr. 1 und 3 gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Servus Rita!
    Du hast zu superschönen Bildern einen ganz tollen Text verfasst - ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©