19 Mai 2015

Neues von Hildes Lieseleien



Das neue Buch von Hilde Klatt ist da und hat wieder wunderschöne Ideen zum Lieseln und Handnähen dabei.


Meine runden Tassenuntersetzer sind kleine Geschenke, relativ schnell genäht und aussergewöhnlich.


Mit praktischer Schlaufe, zum aufhängen als Decko auch ganz nett.


Wer gerne mal ins Buch schauen möchte, sehe bei Hilde persönlich vorbei;)


Allen einen guten Wochenstart;)

Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Hei Du Liäbi ! Danke viumal für das härzige Gschänk! Freu mi mega u es isch scho im Gebruuch!
    Liäbs Drücki

    AntwortenLöschen
  2. farbenfroh und bunt und erst noch nützlich, so mag ich es auch, hab auch schon etwas ausprobiert von dir :-) erzähle ich dir gerne bei Gelegenheit, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    die hast du zauberhaft gelieselt! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

©