09 Mai 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord



Mein Garten füllt sich und es wächst!!
Und ich finde es wunderbar!


Ich liebe Haushwurz und da wo ich ihn gesetzt habe, soll er sich kräftig vermehren, an der Hausmauer entlang.


Dies auch eine Art Hauswurz, hat sich im Gartenzenter mein Kleinster ausgesucht.



Wunderschöne kleine Mittagsblümchen, die sich nur öffnen, wenn die Sonne scheint.


Die "Rhabarbara" wie meine Jungs sie nennen, ist auch eingezogen, die aber in den nächsten 2-3 Jahren noch wachsen darf;)


Vergissmeinnicht, damit sie sich im Garten kommenden Frühling ausbreiten.


Diese hat mein Grosser ausgesucht, er mag Blau so.


Mein Kräutergarten, der sich bereits ziemlich wohl fühlt.


Thymian


Windräder gegen ungebetene Gäste im Garten. Aus leeren PET-Flaschen geschnitten und aufgespannt.
Leider weiss ich nicht so genau, wie ich ein Filmchen hier einfügen kann, aber es drehen sich alle lustig im Wind.


Immer in der Nähe, unsere Katze Jessy.


Hier also der Garten, sieht recht leer aus, obwohl überall was wachsen soll.

Ich berichte wieder;)

Allen einen schönen Sonntag!!

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. sieht schön aus euer Garten. Man kann die Freude sehen beim betrachten der Bilder. Genau so habe ich vor vielen Jahren auch angefangen zu Gärtnern und die Freude ist bis heute geblieben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

©