30 Mai 2015

In Heaven

...... in den Himmel geschaut bei der Raumfee


Eine strenge Woche geht zu Ende.

Mit Tagen, die ich als verlorene Tage bezeichnen würde.
Vor allem mit  PC Problemen. Die  vielen Stunden, die ich diese Woche am PC verbrachte, waren nervig und äusserst ärgerlich. Mein Outlook funktionierte plötzlich nicht mehr. Mails raus ja, rein nein. Dann wieder umgekehrt.....
Die Wäsche, der Haushalt, das Lernen für die Prüfung, alles blieb liegen......was mich wiederum sehr ärgerte.

Warum muss mich so ein Teil so aus der Bahn werfen können?
Erst vor ein paar Jahren hatte ich doch noch kein so ein Gerät und das Leben lief doch auch seine Bahnen.  

Was liegt dahinter? Will ich das? Was ist mir wichtig?
Komischerweise, nachdem ich ruhiger und meine Prioritäten anders setzte, und wohl dem PC mehr Abstand gab, funktionierte wieder so ziemlich alles.

Ein Zeichen? 

Auf alle Fälle bin ich froh, eine Lektion gelernt und die Woche hinter mich zu haben.

Ein ruhiges Wochenende steht bevor.

Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©