17 Mai 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord


Letzten Donnerstag trafen wir uns bei Freunden, denn eine besondere Aufgabe stand bevor.


Bald wird ein Kind das Licht der Welt erblicken und eine Geburtstafel musste noch gemalt werden;)
Bei uns eine verbreitete Tradition, guten Freunden eine Tafel vor dem Haus aufzustellen.
Selbst gemachte sind immer besonders schön.


Biene Maja sollte es sein und wir sägten, grundierten und malten fleissig ein paar Stunden in lustiger Runde bei herrlichem Sonnenschein.


Ist sie nicht schön geworden?
Die Tafel ist bereit, nur der Name fehlt noch, aber da müssen wir noch etwas warten.

Allen einen ganz schönen Sonntag!

Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Oh, die sieht super schön aus. Das ist ja eine tolle Tradition, ich bin total begeistert.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Brauch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee!!! Das ist ein tolles Willkommen für den neuen Erdenbürger.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

©