25 April 2015

In Heaven


Unsere Schulferien sind nun vorbei und wir haben gestern einen wunderbaren Ausflug auf das Stanserhorn gemacht.
Das Wetter war traumhaft schön, kaum Leute und meine Heimat zeigte sich von ihrer schönsten und sogar fast kitschigsten Seite;)


Dabei war der Himmel tief blau und wolkenlos...

...... in den Himmel geschaut bei der Raumfee



ohne Worte


Von hier aus sehe ich nach Hause, ganz hinten....;)


Herrlicher Blick unter anderem auf Titlis und hinten Eiger, Mönch und Jungfrau.


Einen Teil der Rück-Strecke Richtung Stans haben wir zu Fuss unternommen und es war einfach nur toll!


Ein kleiner, gelungener Familienausflug. 
Es braucht nicht immer teure Reisen, die Heimat kann viele schöne Ecken haben;)

Allen einen schönen Samstag!

Herzlich, Rita

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder zeigst du Rita. Wir bleiben auch immer in unserem schönen Land und genießen die wunderbare Landschaft, ob flach oder bergig. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Sprachlos. Staun. Wunderschön.
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©