25 April 2015

In Heaven


Unsere Schulferien sind nun vorbei und wir haben gestern einen wunderbaren Ausflug auf das Stanserhorn gemacht.
Das Wetter war traumhaft schön, kaum Leute und meine Heimat zeigte sich von ihrer schönsten und sogar fast kitschigsten Seite;)


Dabei war der Himmel tief blau und wolkenlos...

...... in den Himmel geschaut bei der Raumfee



ohne Worte


Von hier aus sehe ich nach Hause, ganz hinten....;)


Herrlicher Blick unter anderem auf Titlis und hinten Eiger, Mönch und Jungfrau.


Einen Teil der Rück-Strecke Richtung Stans haben wir zu Fuss unternommen und es war einfach nur toll!


Ein kleiner, gelungener Familienausflug. 
Es braucht nicht immer teure Reisen, die Heimat kann viele schöne Ecken haben;)

Allen einen schönen Samstag!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Schöne Bilder zeigst du Rita. Wir bleiben auch immer in unserem schönen Land und genießen die wunderbare Landschaft, ob flach oder bergig. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Sprachlos. Staun. Wunderschön.
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

©