22 April 2015

Vierjahreszeiten-Wandbehang, Top fertig



Das Top nimmt nun endlich Gestalt an, hat aber auch lange gedauert. 2 Jahre?
Nun noch sandwichen, quilten und Bindung annähen.
Sooo lange dauert das hoffentlich nicht mehr;)


Langsam nähert sich mein Ziel, möglichst Angefangenes zu beenden;)

Allen einen schönen Frühling!

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Wie toll! Und dass so ein großes Werk auch einige Zeit in Anspruch nimmt, darf wohl so sein :)
    Linnea

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©