05 November 2013

Uhuuuuuuuuuu


Wer klimpert den da mit den mit dem Schlüsselbund??


Und wer flitzt da schnell umher und heult??

Wer? Das kleine Gespenst natürlich!!

Meine Schwe hatte ebenfalls eine Schwäche für dieses lustige Gespenstchen und bei einem gemeinsamen Ausflug meinte sie, als sie das Buch in der Auslage sah, 
ein Kissen wäre doch was lustiges....


Ich hab's nicht vergessen und ein Kissen ( einfaches Kissen mit Hotelverschluss) genäht und  das Motiv mit Stoffmalfarbe aufgemalt. 
Gar nicht mal so schlecht getroffen, oder??
Sie hat es zum Geburtstag erhalten, was sie sehr gefreut hatte.


Nun  macht es bei meiner Schwester etwas die Gegend unsicher;)

Herzlich, Rita



Und weil ich an einem Dienstag mein Kissen zeige, dachte ich ich mach gleich beim Creadienstag mit!

PS: Ich habe das Kissen extra nicht an Halloween gezeigt, da  ich damit gar nichts anfangen kann....

Kommentare:

  1. Rita ein schönes Kissen ,hast du das Gespenst aufgemalt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem weissen Malsift etwas vorgezeichnet und dann mit Stoffmalfarbe drüber;)

      Löschen
  2. Oh, ist das schön!!! Das kleine Gespenst ist sehr gut getroffen!!!
    LG,
    ANja

    AntwortenLöschen
  3. uiii
    das kleine Gespenst gefällt mir supergut...
    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen bei mir direkt Kindheitserinnerungen hoch. Das war eins meiner Lieblingsbücher und wartet hier im Regal auf das wieder Vorgelesen werden.
    Ein sehr schönes Kissen und so toll gemalt.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Vorschaubild beim Creadienstag entlockte mir schon ein quitschiges "oh!" und in groß siehts immernoch supi aus!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Uih wie schön - da kommen Kindheitserinnerungen hoch ♥! Ist dir toll gelungen, das Bild - > sofort erkannt ;)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schönes Geschenk. Da hätte ich mich auch gefreut. ich hab die Kassette nämlich damals auch hoch und runter gehört:)
    Das ist dir echt gut gelungen!!!

    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    Ps: falls du auch schon an deine Weihnachtsgeschenke denkst, bei mir gibt es grad ein Sew Along zum Thema... vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? ich würd mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Kinder liiiiiieben die Geschichte vom kleinen Gespenst! Und jetzt ist es ja gerade wieder ganz aktuell, so doch der Film in die Kinos kommt! Ist wirklich zauberhaft geworden Dein Kissen!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön geworden, sieht total echt aus. super!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ist das schön! Ich liebe das Buch! Und freu mich schon auf den Film. Das Kissen sieht fantastisch aus!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süß! Meine Tochter steht grad total auf das kleine Gespenst. Gute Idee.
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  12. Mit Halloween kann ich ebenfalls nichts anfangen,
    aber mit dem hübschen Kissen umsomehr!
    Toll gemalt, liebe Rita!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Das dürfte bei mir auch umherspuken!
    Ist Dir prima gelungen und die Überraschung war bestimmt perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Stück!
    Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen

©