15 November 2013

schnell geschachtelt


Genähte Schachteln finde ich cool, wirklich!
Gewisse Anleitungen finde ich jedoch recht kompliziert. Ich hab's nicht so mit Anleitungen, besonders wenn sie auf English sind. Ich bin mehr der visuelle Typ.


Diese Anleitung von  Brett Bara "Round Bowl"
finde ich toll, schnell einfach und gut erklärt. Und sehen sehr schön aus!


Meine Schachteln sind eckig geworden, statt rund, aber das würde sich sicher noch ändern lassen.


Stoffreste können gut verbraucht werden.


Meine Drei werden bald verschenkt.

Als kleines Weihnachtsgeschenk sicher auch ganz nett, dazu noch einen süssen Inhalt dazu, fertig!

Einen guten Wochenendspurt!


Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Schachteln! Davon könnte ich auch noch ein paar gebrauchen, vielen Dank für den Anleitungstipp! :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Von Weitem dachte ich bei "Schachtel" , das wären welche mit Deckel.
    ;-)
    Ja, ich finde Deine (ich nenne sie) "Körbchen" auch ganz entzückend.♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hei hei Rita
    Sehr herzig, deine Körbchen. Möchte ich auch schon lange nähen, mal schauen, wann ich es mal schaffe.
    Hab ein schönes Wochenende
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes geschenk mit etwas Süssem drin einfach schön,ich habe sowas noch nie geshen bin begeistert. Gruß Galina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©