03 November 2013

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Bis auf eine starke Blutarmut bin ich gesund.
Und diese Anämie lässt sich auch beheben.

Eine lange Zeit fühlte ich mich nicht gut, müde, abgekämpft, kurzatmig.
Bis dann diese Hürde, zum Arzt zu gehen einfach sein musste.

Da ich medizinische Kenntnisse habe, war das umso schlimmer, das Warten auf die Diagnose....
man denkt sich weiss was alles aus, was sein könnte.

Drum meine Sonntagsfreude.
Gesund zu sein, gesund werden zu dürfen.

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita, wir kennen uns nicht, aber deine Worte berühren mich. Ich bin chronisch krank und habe meine Zeit gebraucht, um mutig und positiv in die Zukunft blicken zu können. Jetzt sage ich jeden Tag "Danke, dass ich gesund und vital bin". :-) Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Rita. Da bin ig ja froh für Di, dass es nüt schlimmeres isch, und i Cha mir vorsteue, dass Du Dir riesige Sorge gmacht hesch.
    Bis bald u e schöne Sunndig!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute wünsche ich dir und hoffe, es geht "bergauf" mit deiner Gesunheit. Keine Müdigkeit mehr und erhole dich schnell!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit dir, dass du guten Bericht hattest und du weiterhin gesund und munter für deine Familie da sein darfst. Aber schaue gut zu dir und gönne dir auch ab und zu mal eine Verschnaufpause. Mit ganz lieben Gruessen Vreni xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita, ein allgegenwärtige Mangel! :-/ ... schau zu Dir:-)

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute!!! Und ganz viel Kraft (Rohnen/Rote Beete) sind ja auch gut fürs Blut, vielleicht helfen sie dir zusätzlich?
    Alles, alles LIebe!!! maria

    AntwortenLöschen

©