17 November 2013

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg





Eine schöne Tradition bei uns. Rüben werden ausgehöhlt und als kleine Laterne mit Liedern durch die Nacht getragen. Wunderschön und vor allem oft ein kalter Anlass;)


Zum Schluss gab es auf dem Sammelplatz ein grosses Feuer, damit sich alle aufwärmen konnten, besonders die Eltern;)


Warmer Punsch und heisse Würstchen waren nach dem Marsch durch die Dunkelheit der Lohn für alle.


Ein Abend nur für Mutter und Kind.
Vater und Kind 2 blieben daheim, da der kleine gefiebert hatte. Aber ist schon wieder alles gut.

Allen einen schönen Sonntag!

Herzlich, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©