10 November 2013

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Ein schöner goldener Herbst,


der Mist ist auf der Wiese


und ein Stall voll gesunder Schafe und Lämmchen....
(24 Muttertiere und 49 Lämmchen....;)


Die Jahreszeit in meiner unmittelbaren Nähe in allen Fasetten zu betrachten 
und darin das Wunderbare zu sehen.

Meine Sonntagsfreude.

Herzlich Rita





Kommentare:

  1. wunderschöne fotos - danke fürs zeigen!
    ich wünsche dir einen wunderschönen sontag
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    wunderschöne Bilder zeigst du....eine wundervolle Sonntagsfreue.

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    schöner Herbst, genau.. bei uns hat es wenn es so weiter stürmt bald keine Blätter mehr an den Bäumen.
    Aber so ein Regen-Sturm-Sonntag hat auch was gutes.. viel nachgeholt und nun geht's an's Hobby:-))

    Wie ist dies den bei den Schafen.. kann's da 2-3 geben? aber schön alles wohlauf!
    Viel Glück weiterhin, obwohl es bestimmt jede Menge arbeit gibt.

    lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  4. das kann ich mit dir teilen, und der Blick auf die schönen Dinge hilft Schweres zu überstehen,
    Hier im Norden sind die Lämmer im herbst schon groß, die ersten Geburten sind oft schon im Feb. im Stall, damit sie im Sommer sich dick und rund fressen können , im Herbst eine dicke Wolle haben und dann aber auch schlachtreif sind...
    liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen

©